Ein Job für kluge Köpfe!

Der Bedarf an rechtlicher Beratung und Vertretung steigt in allen Lebens­be­reichen. Profitiere davon und werde Rechts­an­walts­fach­an­ge­stellte/r (kurz ReFa)!

Dieser Job bietet dir beste Berufs­aus­sichten – und das ohne Studium!

Die Ausbildung zählt seit Jahren zu den belieb­testen in Deutschland und bereitet dich auf eine spannende und enorm abwechs­lungs­reiche Tätigkeit in einer krisen­festen Branche vor.

Die Übernah­me­chancen sind deutlich höher als in anderen Ausbil­dungs­berufen und du kannst qualifi­zierte Fort- und Weiter­bil­dungs­an­gebote nutzen. Auch ein anschlie­ßendes Studium zum Rechts­fachwirt/in und Notarfachwirt/in ist möglich.

Hört sich gut an? Perfekt, dann ist dieser Job genau das Richtige für dich!

Unsere Vereinsmitglieder bilden aus – auch in Deiner Nähe!

Weitere Informationen erhältst Du unter Startseite - Ein Job für kluge Köpfe (job-fuer-kluge-koepfe.de oder unsere Geschäftsstelle.

Alternativ können Sie dies auch verweigern.